Evil Dead?

2 Antworten

Zwischen Army of Darkness und Evil Dead (ich nehme an es geht um das Remake) liegt schon ein gewaltiger Unterschied.

Army of Darkness ist quasi eine reine harmlose (Horror)Komödie und nicht im Geringsten mit der Evil Dead Reihe zu vergleichen.

Also ich halte grundsätzlich nichts von solchen Beschränkungen und habe mit 14 schon beschlagnahmten Filme gesammelt.

Aber wenn man auf so etwas achtet und da Bedenken hat, würde ich in diesem Fall zu einem klaren Nein tendieren.

Ich würde sagen es gibt nicht umsonst die Altersbegrenzung...

Vielleicht schadet ihm das nicht nach dem gucken aber vlt auf längere Sicht schon...

Ich würde da eher weniger zustimmen als Mutter

Aber das kannst nur du allein entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung