Eure Meinung zu Flohmarkte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wirklich richtig super 78%
Scheiße 11%
Alles überteuert 11%

4 Antworten

Wirklich richtig super

Ich liebe Flohmärkte, und zum Glück gibt es in Nürnberg reichlich davon. Man muß nicht unbedingt was kaufen, am Schluß kriegt man manchmal sogar was geschenkt was die Händler nicht mehr nach Hause schleppen wollen, aber sich das Angebot angucken befriedigt auch schon.

Alles überteuert

Ist heutzutage eigentlich kaum Flohmarkt mehr. Billig importierter oder angekaufter Kram wird dort zu Wucherpreisen vertickt

Alles überteuert

ich liebe Flohmärkte, leider sind die Berufsflöhmärktler dabei und schon gibt es keine Schnäppchen mehr, oder sehr selten

Wirklich richtig super

Da habe ich schon einige Suer-Schnäppchen gemacht!