Eure Meinung zu der Serie „Gravity Falls“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 38%
Habe ich nicht geschaut 38%
Die Serie ist ok 19%
Ich hasse die Serie 6%

5 Antworten

Die Serie ist ok

Hab sie immer nur durch Zufall geschaut, aber an sich ist die Idee dahinter nicht schlecht. Und man kann sehr viele Anspielungen und Referenzen finden, wenn man zumindest ein wenig Wissen über Film, Fernsehen, Cryptiden usw hat.

Natürlich geht in der Syncro so einiges verloren, aber an sich ist das nicht so schlimm.

Ich liebe die Serie

HI. Ich finde sie Mega :) Sie ist meine Lieblingsserie und ich würde mir so sehr eine 3 Staffel wünschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ich liebe die Serie

Lieben jetzt nicht, aber sie war sehr gut was unter anderen auch an Bill liegt, das ein Dreieck so böse sein kann. 😂

Ich liebe die Serie

Die Serie hat soooo unglaublich viele kleine Schlüssel Szenen und ist sooo gut ausgetüftelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Serie ist ok

Okay, aber die Amis halten Sie für eine der besten Serien, ist sie aber sicher nicht