Eure Meinung zu Damenkleidern mit großen Punkten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mittel 67%
schlecht 24%
gut 10%

12 Antworten

schlecht

Gefallen mir nicht, das erste sieht aus wie Dalmatiner, das rote wie Minnie Maus und das letzte wie Marienkäfer. Kleine Punkte sind schön.

mittel

Die Kleider 3, 4 und 5 gefallen mir für eine Frau gut, weil sie einen schönen Schnitt haben und die Punkte auch nicht zu groß sind. Bei Kleid 1 mag ich den Schnitt nicht, bei Kleid 2 und 6 sind mir die Punkte zu groß.

Die erste Dame braucht zum Outfit noch dringend den passenden Dalmatiner.

Ansonsten ist das Outfit sowas von 50er.

Aber Retro ist eben Retro.

Die einzige neue Interpretation ist Bild 1 was, wie gesagt, an einen Dalmatiner erinnert.

schlecht

Polkadots sind wieder ganz trendy, aber die Punktgrösse ist einfach überdimensioniert.

Kleine Punkte sind figrufreundlicher und optisch gefälliger.

mittel

von den hier gezeigten Modellen gefällt mir nur das rote mit weißen Punkten wirklich gut, die anderen sind nicht ganz so mein Geschmack, aber das rote mit dem weißen Punkten find ich richtig toll, und darunter dann noch einen Pettycoat, so sähe doch echt perfekt aus