Eure listigsten Witze?

3 Antworten

Ich kenne viele Witze. Doch die meisten davon sind sinnlos und nur deswegen lustig (Flachwitze) oder gehören dem Schwarzen Humor an / sind eventuell beleidigend. Mein Lieblingsflachwitz: "Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einer Katze? Das Pferd brennt länger."

Was sagt der Leprakranke zur N_tte? "Lass' stecken ich komm morgen wieder."

An welchen Tag gingen die meisten US-amerikanischen U-Boote unter?.......Am Tag der offenen Tür 8)

Treffen sich 2 der eine kommt nicht :/