Eure liebste Nagellackfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag Nagellack : 67%
Ab und an lackiere ich mir die Nägel 22%
Mag kein Nagellack 11%

10 Antworten

Mag Nagellack :

Hallo peep2723.

Natürlich mag ich Nagellack. Seit einiger Zeit trage ich Gelnägel.

Meine Lieblingsfarben sind Rosa und ein schönes kräftiges Bonbonrosa, was ich zurzeit auch trage. 💕

Auch dir noch einen schönen Feiertag.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
peep2723
Fragesteller

Sieht sicher hübsch aus :)

Dankeschön 😊

Ab und an lackiere ich mir die Nägel

Aber nur die Zehennägel z.B. im Sommer. Dazu nehme ich gern dunkelblau, weinrot oder dunkelgrün.

peep2723
Fragesteller

Weinrot mag ich auch sehr gerne.

Mag Nagellack :

Diese Farben mag ich als Nagellack: Weiß, hellrosa, hellblau. Aber ohne irgendeinen Schnickschnack also irgendwelche Glitzersteinchen z.B. sondern einfach Farbe und sonst nichts. Und auch nicht zu lang nicht länger als ein paar cm dürfen sie sein.

Mag Nagellack :

Hallo peep2723,

ich (w) bin mittlerweile 34 Jahre alt und lackiere meine Fingernägel seitdem ich 12 bin regelmäßig (also immer). Ich liebe ganz einfach lackierte Fingernägel (schon früher als Mädchen und auch jetzt als Frau).

Was ich jedoch gar nicht mag sind Gel-Nails, überlange Fingernägel sowie irgendwelchen Glitzer auf den Nägeln. Meine Fingernägel haben so etwa die Länge wie dem Foto, das du hier mit einstellt hast (vielleicht etwas länger).

Am liebsten trage ich unterschiedliche Rot-Töne und dunklere Lila-Töne. Andere Farben gefallen mir als Nagellack-Farben gar nicht. Dahingehend bin ich wohl sehr konservativ. Meine Fußnägel (also Zehennägel) lackiere ich überhaupt nicht

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin
Mag Nagellack :

Ich lackiere mir die Nägel meistens in einem French-Design. Also eine Nude Farbe und den Rand halt mit weiß.

Ansonsten mag ich noch hellrosa und generell so dezente nude Farben ^^

peep2723
Fragesteller

Okay. Das mit dem French Look klingt ganz hübsch, man muss halt nur hinbekommen :)

dualipaa  09.05.2024, 11:07
@peep2723

Ja, ich bekomme das mittlerweile ganz gut hin :)

Ansonsten einfach alle Nägel weiß, das sieht auch schön aus.