Eure Lieblingsperiodenprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Binden 81%
Tampon 6%
Menstruationstasse 6%
Periodenunterwäsche 6%
Periodenschwäme 0%
Free Bleeding 0%
Andere (schreibt gerne welche) 0%

7 Antworten

Binden

Binden sind mir am angenehmesten.

Eine Periode kann wirklich grausam sein, da will ich mich nicht mit Tampons oder Menstruationstasse foltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Binden

Hab Ich immer schon. Regel zu haben ist schon schlimm genug da muss Ich mich nicht auch noch mit anderen Dingen foltern.

Binden

Aber ehr die Maxibinden(Nacht)von Camelia sind schön weich.Und wenn wenn man sie sehen sollte na und,jede Frau sollte das tragen womit sie sich am wohlsten fühlt.Ich laufe mit diesen Binden nicht aus,ich trage sie nicht nur Nachts,auch an Tag und das 6-7 Tage.Ich habe damit kein Problem,und ich blute auch recht mittel- bis stark.Nutze aber keine Tampons,ich will die nicht,und was anders wie Tasse,auch nicht,vielleicht mal Periodenunterwäsche.

Binden

Ich bevorzuge Binden, aber ich trage sie nur später in meiner Periode oder wenn ich ins Bett gehe. Zu Beginn meiner Periode muss ich immer noch Tampons tragen, obwohl ich jetzt Mini-Tampons anstelle von Super-Plus-Tampons trage, da mir meine Spirale entfernt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binden
  • Sind vorallem für Anfänger*innen leicht zu händeln
  • Hat mir ne Diskussion mit Mama erspart ( die kauft mir alles und lässt nix anderes zu)
  • Bequem
  • In breiten Slips verrutschen sie nicht
  • Keine Anwendungsfehler...