Eure Lieblings overwatch charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 78%
Mei 11%
Echo 6%
Bastion 6%
Tracer 0%
Torbjörn 0%

4 Antworten

Andere

Hanzo, windowmaker, mccree, soldier 76.

Tanks spiele ich nicht und Heiler nur wenn es keinen DPSgibt.

Andere

Hanzo

eigenes Ding machen und die gegnerischen Healer und Sniper raus nehmen.

Andere

Spiele alle Tank und Healer gerne. DPS verabscheue ich.

Und wie spielt ihr mit denen?

Naja jeden spiel man anders mit anderen Combis und glitches(zum Teil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1
Andere

Roadhog. Ich spiel den immer offensiv. Heilt sich gut, macht viel Schaden. Den Gegner heranziehen macht immer Bock. :D