Eure Drogerie Favouriten?

3 Antworten

Meine dm Musthaves sind:

  • Balea Reinigungsgel
  • Balea Feuchtigkeitsserum
  • Balea Urea Nachtcreme
  • essence Beauty Blender
  • Elvital Hydra Conditioner

Ich mag die Skincare von Balea allgemein sehr, weil sie günstig und doch gut ist. Außerdem lege ich sehr Wert darauf, dass die Produkte parfümfrei sind, und das ist da auch der Fall <3

MelinaC29
Fragesteller

Jaa ich liebe das Serum von Balea sehr :)

Meine dm must haves:

Maybelline :sky high mascara

Maybelline:concealer

Maybelline: der neue Liquid Blush und Bronzer (sind zwar erst neu im sortiment aber meine absoluten must haves)

got2b:got gloss glanz primer

essence:all about matt puder

catrice:everyday natural lashes

dm, einfach weil dm die "meine dm" App hat in der ich mir einen Warenkorb zusammenstellen kann und den dann nach X Stunden abholen kann, schon bezahlt ohne ewig durch den Markt gehen zu müssen. Ansonsten mag ich Müller, weil die Dinge haben die der dm in meiner Stadt nicht hat.