Euphoria auf Sky Ticket?

3 Antworten

Normalerweise heißt es das, ja.

Was mich aber irritiert ist, dass in der sogenannten Masterliste als Verfügbarkeitsdatum für Staffel 2 folgendes angegeben ist:

"Verfügbar von 23.03.22 bis 13.05.22"

Das passt irgendwie nicht zusammen. Was davon nun richtig oder falsch ist, kann ich leider nicht sagen. Wenn du selber schauen magst, siehe auf verlinkter Seite die pdf- oder xls-Datei:

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber ich habe das bei Staffel 2 beobachtet, und immer nach den Tagen, die da angegeben sind, erschien die Folge auch auf deutsch. Zu beginn gab es alle Folgen der zweiten Staffel nur auf englisch, und immer wenn die angegebenen Tage vorbei waren, kam die Folge auf deutsch raus, also sie wurde nicht aus dem Sortiment genommen. War bei jeder Folge bisher so, daher nehme ich an ist es vielleicht ein nicht verständlich formulierter Hinweis, dass die deutsche Version ab dem Tag verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus. Sky Ticket hat Dinge wahrscheinlich nur limitiert da, denn bei Sky Go steht das nicht