Euer Lieblingskünstler 2022 (Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

The Weeknd 36%
Taylor Swift 27%
Harry Styles 18%
Drake 9%
Olivia Rodrigo 9%
Bad Bunny 0%
Lana Del Rey 0%

17 Antworten

Harry Styles

Bin Harry Styles Fan ;) er ist mein nr. 2 meist gestreamter Künstler nach One direction 😂

tpwk 💚✌🏻

The Weeknd

Hallo,

  • Von der Auswahl habe ich eindeutig The Weeknd am meisten gehört und gefeiert. Wobei ich den ja schon länger höre. Ich mag die Lieder sehr und finde die Lyrics auch immer sehr schön und passend. Er hat ja viele traurige und melancholische Lieder. Das passt irgendwie zu mir haha.
  • Mich regt das voll auf, dass ich keine Tickets mehr finde. Grad steht wieder was da, aber nicht in meiner Nähe. Ich hab mitbekommen, dass seine Tour mehrmals verschoben wurde. Ich würde gerne wieder mal auf ein Konzert gehen.

LG!

LilouHey
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 😊

Ich hoffe sehr, das du noch Karten findest!

Es gibt ja auch auf Eventim so eine Fansale-Abteilung, wo Leute ihre Karten wieder verkaufen...

Also ja, ich hoffe du findest welche 💫

Alles nicht mein Fall. Meine am meisten gestreamte Band war Arch Enemy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter
Harry Styles

Von den vorgestellten Künstler war in diesem Jahr sicherlich Harry Styles am kreativsten. Ich persönlich finde, dass das amerikanische Elektropop-Duo Odesza mit seinem vielseitigen und ausdrucksstarken Album "The last goodbye" musikalisch am überzeugendsten war.

Da ich Spotify nicht nutze, sondern YT Premium, kann ich nur darauf zurückgreifen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Lied, Song)