Euer Favorit - Deutsche Luxuslimousinen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Audi A8/S8 46%
Mercedes S-Klasse/AMG 32%
BMW 7er 22%

16 Antworten

Audi A8/S8

eindeutig, zu mal sie die Umsetzung vom Touch gut hin bekommen haben, nicht wie andere mit ihrem Mäusekino

Mercedes war mir schon immer zu... keine Ahnung...

und BMW hat in Sachen Optik nach dem E38 ins Closette gegriffen für mich und das wurde auch nicht besser mit den Jahren

BMW 7er

Aber ich muss das Auto von innen sehen und auch Leistungsinformationen übermittelt bekommen.

Audi A8/S8

Mit Abstand am elegantesten und sportlichsten

BMW 7er

Mich interessiert weder eine Marke noch ein Modell, sondern außergewöhnliche Technik. Beim BMW 7er gab (gibt?) es einen Diesel-Quad-Turbo-V8, ein weltweites Alleinstellungsmerkmal.

Auf dessen Drehmoment-Welle möchte ich gerne mal surfen...