ETS2: Maximaler Lenkwinkel verstellen?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal weil ich aus Versehen links und rechts lenken belegt hab und dafür mein lenkrad eben nach links und rechts gelenkt habe. Allerdings funktioniert das so nicht und übersteuert das dann.
Resete deine ganzen Lenkradeinstellungen im Spiel und starte die Einrichtung neu.

Checke mal wo der Slider bei "nicht lineare Lenkung" steht. Ganz links ist die Lenkung 1:1 Linear, weiter nach rechts ist das erste Stück normal und wird dann stärker.