E.T.?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Mittel 38%
Hab ihn nicht gesehen 10%

6 Antworten

Gut

Ich liebe den Film. So süß gemacht. Schön das der Film nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.

Mittel

Ich habe ihn im Unterricht damals auf Englisch angeschaut....

Der Film war halt eben revolutionär für seine Zeit aber süß fand ich den eigentlich nicht 😅

Aber trotzdem schön war der Film

Mittel

Ich hab ihn mir damals mit ca 13-14 einmal Abends angesehen, ich muss sagen für das Alter des Filmes ist der im Vergleich zu anderen zwar gut aber mich hat der Film damals etwas verstört. Ich hab mich an diesem Abend nicht mehr aus meinem Zimmer getraut weil ich überall diese Geräte die am Ende des Filmes zu sehen waren, Geister und Aliens gesehen habe...

elliebartowski
Fragesteller

Ikr als Kind war ich mad verstört

DerBaumwald  07.09.2023, 00:48
@elliebartowski

Ich hab in diesem Alter auch Spiderman 1 (Der Film in dem diesem typen Körperteile nachwachsen mit so einer Art Haut oder schleim drum herum) und Iron Man 3 (Der Film in dem gezeigt wurde wie Menschen von innen heraus verbrennen und einem in einer Lava Fontäne sogar der Kopf abgeflogen ist) gesehen, hat mich mies verstört

DerBaumwald  07.09.2023, 01:03
@elliebartowski

Jaaaa..... Du schreibst hier mit jemanden der bis heute ne krasse Spinnenphobie hat und keine Käfer anfassen will weil sie giftig sein könnten.... 😂

Dabei denk ich das nicht mal bewusst sondern unterbewusst 😅

Gut

Ich mag den Film. Wegen nostalgische Gründe auch. Das Traurigste ist zum Schluß wie E.T leb wohl Elliot sagt .

Gut

E.T. Ist so ein guter Film und E.T. ist so süß, würde auch wollen, dass er zu mir herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

SimonTheWizard  07.09.2023, 14:59

Und was machst du dann mit ihm 🤨

Vik1234  07.09.2023, 15:55
@SimonTheWizard

Ja ich würde mich vor ET zurückhalten, er währe so n freund der mich nicht judged