ESport Clan Name?

4 Antworten

Erstmal, kommst du nicht einfach so in die Pro Leauge kleiner.

Dazu gibt es mindestens 100000 Spieler die bei weitem besser sind als du, netter Ansatz aber es wird höchstens in der Rookie League gespielt wo jeder anfangen muss.

Happy2424
Fragesteller

Das ist mir klar, dass man da nicht so leicht reinkommt. Wir haben im Clan Profi Spieler, trotzdem wird es sehr schwer darein zu kommen, aber es ist möglich. Und die Frage war eigentlich nach einem guten Clan Namen und nicht ob wir es in die Pro League schaffen würden.

Also ich bin ein recht guter Spieler und in den High Ranked games sieht man immer mehr Clan Namen oder auch normale namen die einfach übersetzt sind oder eine tiefgründige geschichte haben also würde ich dir empfehlen vlt einer eurer besten spiele / spieler maps etc. mal auf google translate oder anderen übersetzern zu suchen und in eine andere sprache zu übersetzen

ich hoffe ich konnte Helfen

LG YourPrivateAssasin

Naja, nimm mindestens einen "coolen" englischen Begriff und dann häng sowas wie "Esports", "Gaming" oder dran. "Rushtime Gaming", "Shockwave Esports"... Ist jetzt nicht besonders kreativ aber es kann was halbwegs solides dabei herauskommen ohne das man viel Aufwand betreiben muss.

Wie wäre es mit Rappelkiste Esports, Nuke Esports, deine Mutter Esports (XD), Enemy Spotted Esports, Wolfes Esports, Battle Game Esports oder Muffin Esports