Es kann keine Verbindung zum Localhost hergestellt werden?

2 Antworten

localhost als solcher ist erreichbar, lediglich läuft auf dem kein Dienst, der auf Port 24848 erreichbar ist. Sollte ein Dienst auf dem Gerät laufen, musste der so konfiguriert werden, dass er auch an die loopback-Schnittstelle bindet, und das auch auf dem angefragten Port. Sollte der Dienst allerdings auf einem anderen Server laufen, sollte nicht localhost, sondern der Hostname des Servers mit dem Dienst angegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß, wie man "Computer" buchstabiert.

Hallo,

Versuch doch Mal die Sachen die Firefox dir vorschlägt wenn das nicht funktioniert musst du zum Kunden-Support!

LG Liam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung