Erstes Motorrad?

2 Antworten

Mit beiden Maschinen machst du nichts falsch. Egal für welche du dich entscheidest, du wirst sie lieben.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Lass dich nicht von Antwortern hier „inspirieren“, die keine Ahnung haben 😊

Ich bin selbst eine Frau und ich sage dir 😊

Motorrad fahren ist s.au gefährlich gerade im Großstadtdschungel, aber auch auf der Landstraße 😆

Du hast die richtige Intuitition 😊 -> 👍

Fang mit einer 125er an 😊 und steigere dich langsam 😊

PS. Du willst ja nicht als Organspender enden oder 😊

MissesKamo
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊 ich werde mir definitiv noch weiter Gedanken machen bevor ich mich für etwas entscheide☺️