Erstes Date nicht geküsst?

6 Antworten

Es war erst das erste Date von euch es kann deshalb natürlich noch dazu kommen mach dir keinen Kopf das heißt nicht dass du ihre Erwartungen nicht erfüllt hast

PfirsichSaft123
Fragesteller

Hat sich schon erledigt. Dennoch danke der Antwort!

Eigentlich spricht das für Dich, dass Du sie nicht geküsst hast. Mir hat mal eine Frau nach dem ersten Date gesagt, wenn ich versucht hätte, sie zu küssen, wäre es mit uns nichts geworden. Weniger ist manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippgeberrr  16.05.2020, 01:30

Hallo , mach dir keinen Stress ! Gehe dein Tempo ,wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie das verstehen . Zudem war dies ja auch erst eure erstes treffen ,da ist es gar nicht so schlimm sich etwas Zeit zu lassen .
Liebe Grüße 💪🏾

Mach Dir nicht so einen Kopf. Night jedes Mädchen erwartet beim ersten Date auch den ersten Kuss. Ich hatte mit meinem jetzigen Freund 3 Dates und er hatte mich noch immer nicht geküsst. Er war einfach zu schüchtern. Der erste Kuss hing letztlich dann von mir aus. Jetzt sind wir fast ein halbes Jahr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

PfirsichSaft123
Fragesteller

Hey, die Sache hat sich erledigt. Aber danke dir für die Antwort!

PfirsichSaft123
Fragesteller
@JustASingle

Leider im negativen aber gut man lernt draus und bei der nächsten kann ich es besser machen. Vielen Dank nochmal für deinen Rat!

Im Gegenteil küssen beim ersten Date ist viel zu früh. Auch in den nächsten würde ich das noch nicht machen.

Es war kein Fehler... kann man beim nächsten Treffen besser machen !

PfirsichSaft123
Fragesteller

Hat sich schon erledigt. Aber danke dir für die Antwort!