erstes Date?

3 Antworten

Bleib einfach mal relativ locker.

Ich hatte damals viele Dates. Sie verlaufen alle anders. Man ist sich nicht so sympatisch.... Oder es schlägt voll ein. Das ist doch schon die erste Weichenstellung....

Alles kann - schöner Sex, aber nichts muss....

Schau dass ihr in der Bar/Restaurant nicht ewig einander anstarrt. Vielleicht vorher noch etwas Bewegung? Joggen, schwimmen, spazieren....

Manchmal werden die Gespräche schon sehr schnell heiss, oder die Couch in der Bar taugt gut zum Küssen/Schmusen.....

Lass es einfach laufen

Essen gehen, was trinken gehen, spazieren gehen, Minigolf,...

Man sollte etwas machen, wobei man sich auch unterhalten kann.

Kino wäre also nicht so toll.