Erschrecken bei jumpscares?

8 Antworten

Manche Menschen sind eben schreckhafter als andere. Vielleicht kannst du trainieren und dir einige jumpscares anschauen dann weißt du ungefähr wann welche kommen

Jodidabello
Fragesteller

Krasser typ

Sie dir keine Filme mit Jumpscares an, Problem gelöst.

Das ist genau der Sinn hinter "jumpscares". Jedoch könnte es dich ein wenig abhärten, wenn du dir viele Horrorfilme anschaust. Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn man bei solchen Szenen erschrickt. Das ist normal, erwünscht und keineswegs peinlich

Es ist normal, dass du dich bei Jumpscares erschreckst. Sie sollen einem ja auch einen Schrecken einjagen.

Du kannst dich davor nur abhärten, in dem du dir immer und immer wieder Videos ansiehst in denen welche vorkommen und immer gut vorbereitet bist.

wenn du dich auf die musik konzentrierst kannst du öfters erahnen wenn etwas passiert, aber net immer oder du guckst einfach mehr filme mit jumpscares und findest selbst heraus wann ein jumpscare kommt

ach keine ahnung