Ernstgemeinte Frage an Mädchen 16-28 Jahre: Welche Socken tragt ihr?

Socken machen schon was aus :D Habe das Bild gerade einfach aus Zufall gefunden und hier reingetan schnell :)

Bitte antwortet exakt mit diesem Schema: (Hier mit Beispielangaben)

Schaffen wir das? :)

  • Alter: 21
  • Achte ich genau darauf, welche Socken ich kaufe oder ist es mir egal? Nein.
  • Diese Socken trage ich generell: Nur Adidas Socken, Knöchelsocken
  • Sonstiges: Es sollen immer Markensocken sein. Hier der Link von exakt den Socken, die ich meistens kaufe: Link

5 Antworten

Steht zwar als Beschreibung Füßlinge dran, sind aber eher knappe Sneakersocken.

Hoffe du kannst damit was anfangen 🤷🏼‍♀️🙈

fdsfsdsd
Fragesteller

Sind Sneaker-Socken Knöchelsocken? Warum trägst du Füßlinge? :) Danke für deine Antwort!

LeaMaurer  19.04.2023, 17:19
@fdsfsdsd

Ja richtig, sind es. Ich trag sie, weil man dann keine Socken im Schuh sieht. Man kann mehr haut und Schuh zeigen😅

fdsfsdsd
Fragesteller
@LeaMaurer

Danke für deine antwort :) interessant :D

Alter: 16

Ich achte nicht so sehr darauf ob die Socken von einer Marke sind. Aber weil ich meistens Röcke trage, hab ich auch fast nur strumpfhosen und thigh highs und nur wenig „normale“ Socken. Die Socken sind auch keine besonderen von einer marke sondern einfach irgendwelche. Bei den Strumpfhosen und thigh highs achte ich aber auf die qualität und finde zum beispiel calzedonia und nur die sehr gut.

https://nurdie-shop.de/NUR-DIE-Feinstrumpfhose-Warm-Transparent

https://nurdie-shop.de/NUR-DIE-Overknee-Struempfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fdsfsdsd
Fragesteller

Heyy vielen Dank für deine Antwort!!! Ich liebe diese Overknee-Strumpfe von dir! End nice! Sehr interessant, danke!!!!!!!

Der Style sieht cool aus!

Hi hallo,

Ich trage nie Socken bin immer Barfuß. Ich hab noch nicht mal Socken. w23

Gruß Vanni :)

fdsfsdsd
Fragesteller

heyyy danke für deine Antwort! :) Aber echt jetzt? Keine Socken? Das kann ich echt nicht glauben ^^

xVanni20x  21.04.2023, 20:40
@fdsfsdsd

Ich laufe immer Barfuß, da braucht man keine Socken oder Schuhe.

xVanni20x  21.04.2023, 20:42
@fdsfsdsd

Ja, auch im Winter, wie gesagt immer. Bin eine Barfußläuferin, Ich hasse Schuhe und Socken.

fdsfsdsd
Fragesteller
@xVanni20x

Hab ich noch nie gesehen in real life so ein Mädchen wie du es bist :D (nicht böse gemeint also neutral) finds interessant. bekommst du keine erkältung? wegen kalten füßen

xVanni20x  21.04.2023, 21:02
@fdsfsdsd

Danke schön. :) Man bekommt keine Erkältung weil man kalte Füße hat, das ist quatsch. Die Füße haben mit der Nase nichts zu tun, eine Erkältung bekommt man durch Viren nicht weil man vielleicht kalte Füße hat. :)

xVanni20x  21.04.2023, 21:03
@fdsfsdsd

Ja, Ich laufe schon 13 Jahre nur Barfuß kenne mich aus. Kann mir keiner was über das Barfuß laufen erzählen.

Marcel2018  21.04.2023, 23:57
@fdsfsdsd

Ich besitze auch keine Socken und bin immer und überall barfuß.