Ernährungsplan zu teuer?

5 Antworten

Es kommt darauf an was du kaufen tust es muss nicht immer das teure sein. Und man kann auch für nur 50 € im Monat überleben. Im Durchschnitt gibt aber eine normale Familie 50 bis 60 Euro für einen Wochen Einkauf aus. Also sind 160 Euro eigentlich in Ordnung. Immerhin noch günstiger als wenn du jeden Tag beim Döner bestellen tust.

MGTOWJesus
Fragesteller

Wie kann ich bei einem Döner bestellen tun?

Hey,

Da ich viele tierische Lebensmittel zu mir nehmen und auf eine gute Haltung achte , wird das ein bisschen teurer.

Aber das Geld gebe ich gerne aus.

Ich gebe im Monat um die 200-250€ für Essen und Trinken aus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! 1,78 / 92 kg. Ich habe das nie ausgerechnet aber vermutlich ist das mehr. Ich mache das über die Kalorienmenge sicher ca. 4.000 Kalorien täglich habe ich aber auch nicht gezählt

Ich habe viele Nudeln dabei, gut dass sie mir schmecken

Langkettige Kohlenhydrate, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

160 Euro ist nicht viel, ich gebe etwa 200 Euro im Monat für Essen aus und ich kaufe stets günstige Lebensmittel.

Nein, 160€ monatlich ist noch voll im Rahmen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport