Erkennt man, dass diese Leggings von Gucci ist?

21 Antworten

Ich hab kein Blick für Markensachen aber wo wir gerade bei Mode sind. Viele legen ja so viel Wert auf teutre Kleidung aber ist dir schon mal aufgefallen das auf der Straße alle gleich aussehen. Dunkel gekleidet, meistens Schwarz. xD

Sieht sehr billig aus.
heisst: nein erkennt man nicht

erkennt ob meine Leggings von Gucci ist... weil sie fast etwas zu unauffällig ist... was meinst ihr?

.

Nein, es wäre mir aber auch egal.

Du würdest kein anderer und auch kein interessanterer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das erkennt man nicht und gefallen tut mir diese Hose auch nicht. Könnte auch aus jedem anderen Geschäft kommen 😅

Die sehen schon gut aus aber man erkennt nicht wirklich das es von Gucci ist