Erkennt ihr eine Verbesserung meiner Haut?

[1 Monat Abstand]

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich kenne einen Unterschied 100%
Nein, ich erkenne keinen Unterschied 0%

2 Antworten

Ja, ich kenne einen Unterschied

Definitiv! Es ist einfach mega wichtig auf seine Ernährung zu achten! Es heißt ja auch: Man ist was man isst! Isst man nur Dreck ist deine Haut auch scheiße! (sorry für die Ausdrucksweise) dazu einfach mehrmals am Tag gesichtwaschen! Achte auf Produkte die du nimmst und dir in dein Gesicht draufklatschst! Dazu kann du Creme nutzen. Zbs. Für pickel hilft die zink Creme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne einen Unterschied

Ich erkenne einen deutlichen Unterschied und sehe ein Verbesserung.

Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße von Bienemaus 63