Erfahrungen mit dieser Seite?

2 Antworten

Das ist nicht eBay, sondern das aktuell noch so genannte ebay Kleinanzeigen.

Grundsätzlich ist ebay Kleinanzeigen kein "Versandportal" sondern als Abholung und Barzahlung gedacht. Das bedeutet, dass es immer die Möglichkeit gibt auf einen Fake hereinzufallen. Bewertungen sind super einfach manipulierbar.

Ich selbst schaue immer auf folgende Faktoren:

  • Wie lang ist der Account schon dabei
  • Hat der Account auch andere Anzeigen drin
  • Anwortet der Account in einer verständlichen Art und Weise
  • Sind die Bewertungen positiv.
  • Ist der Preis so günstig, zu gut um wahr zu sein?

Hausfrauen Kauderwelsch? Wie heißt es so schön, entweder man ist erfolgreich und hat Feinde oder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde.

Seriöses Unternehmen: Marktplatz ist rechtskonform und einzigartig gestaltet

Preise: Günstig

Bezahlmöglichkeiten aktuell: Kreditkarte, Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofort, Lastschrift), Giropay, Google Pay, Apple Pay, Vorkasse oder PayPal : siehe Webseite

Bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung, man muss allerdings schnell sein.