Erfahrungen mit dem RPG Assassin’s Creed Odyssey?

3 Antworten

Die Story ist ganz in Ordnung. Halbwegs interessant und man kann auch Entscheidungen treffen etc.

Das Spiel selber ist halt Open World Standard. Riesige Welt die mit viel Nebenkram zugeschissen ist. Viele nebenaktivitäten sind mir auf Dauer recht nervig geworden und haben sich ständig wiederholt.

Was mich am meisten genervt hat war, dass man später vom LVL her gezwungen ist zu Grinden, also das die Story irgendwann zu schwer wird wenn man nicht zwischendurch seinen Charakter erstmal hoch levelt bei den ganzen Nebenaktivitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

xColinHBEx  26.05.2023, 13:14

Komisch, ich konnte die Story ohne Probleme an einem Stück durchzocken. Aber egal.

Moin,

das Spiel lohnt sich definitiv. Habe darin mittlerweile um die 220 Stunden an Spielzeit. Meiner Meinung nach befindet es sich Story wie auch Gameplay technisch direkt hinter meinem Alltime AC-Favoriten: Black Flag.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das Spiel hat eine gute Story ist Grafisch gelungen und macht viel spaß.