Erfahrung mit yeezyte.com (Yeezy Boost 350)?

3 Antworten

Jedes Release der Yeezy Boost war bislang immer am gleichen Tag im Fachhandel restlos ausverkauft. Kein Fachhändler hatte daher jemals Veranlassung die Schuhe über den Preis (sprich Rabatte) an die Kundschaft zu bringen.

Nach einem Release gehen die Preise bei seriösen Wiederverkäufern daher in die andere Richtung...nämlich steil nach oben.

z.B. http://www.flightclub.com/adidas/yeezy

Von daher kannst Du solche Angebote mit diesen Preisabschlägen gleich als unseriös einsortieren. Im Falle Deines Fundstücks ist es die chinesische Plagiatsmafia, die hier auf Dummenfang geht.

http://www.whois.com/whois/yeezyte.com

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

link oder fotos wäre gut

realrango  05.02.2017, 09:51

sorry habs zu spät gesehen. aber bro. Schau dir die Bilder an. das sind 40€ fakes und du glaubst doch nicht dass du originale yeezys für 140€ bekommst wenn allein der ladenpreis bei 220€ lag. und die belugas gehen für teilweise 700€ rum. das sind echt sehr schlechte fakes. lass dich nicht verarschen

DanixLol
Fragesteller

ok schade :d