Erfahrung mit DHL Packstationen und Getränke mit Kohlensäure (Dosen)?

2 Antworten

Jetzt ist die Frage, wie gut ist die Paket-Stationen abgesichert für Getränke mit Kohlensäure?

Was soll da besonders "abgesichert" sein, wo soll die Kohlensäure denn hin?

Kann man sorgenfrei abholen und trinken...

Natürlich.

...oder lieber direkt stornieren?

Nein, warum auch?

....wie gut ist die Paket-Stationen abgesichert für Getränke mit Kohlensäure?

Nur aus Neugier...Packstationen sind weder beheizt noch gekühlt, haben keinen Sonnenschutz und bei einem ungünstigen Standort wird es bei Starkregen im Fach auch schon mal nass. Was für eine Sicherung stellst du dir also vor?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

tpm97
Fragesteller

Naja, ich hätte erwartet, dass es an einer Paket-Filiale gelagert wird, da wo Schutz vor Unwetter hat und eventuell klimatisiert ist. So wie Sie es beschreiben, kann die Ware ja beschädigt werden.

lilatrudi  20.03.2024, 20:49
@tpm97

Zu 99% wird da nix beschädigt. Die restlichen 1% reguliert Amazon.