Er zockt lieber anstatt mit mir zu schreiben

5 Antworten

najaa das ist bei zockern sonne sache angenommen er ist innem game dann habns die einen halt drauf während sie verreckt sind die killcam laufen zu lassen und haben 5 sek zu schreiben ^^ den anderen wiederum ist das zu aufwendig weshalb sie nicht zurück schreiben das ist halt sonne sache ich will dich da nicht verunsichern aaaber je nachdem ob man zurück schreibt oder nicht könnte auch eine andeutung von interesse sein außerdem seid ihr ja nicht zsm wehalb er ja zocken kann den lieben langen tag ohne dir zurück schreiben zu müssen du kannst ja mal folgendes ausprobieren weißt du ob er dir überhaupt schreibt vlt so im 10-15 min takt ?? das würd auch noch gehen ansonsten frag ihn doch mal ob er mal so was unternehmen will oder ob er dir ein bisschen was beibringen kann im thema gamen nimm das ding in die hand ps wir sprechen hier von dem controller ne :D :D tu ein auf doof und sag er solls dir zeigen so kann man auch super körperkontakt aufbauen z.B indem du seine hände nimmst sie auf deine legst und er dir zeigen soll welche knöpfe wofür sind mach halt einfach paa andeutungen das du auf ihn stehst und vlt wirds dann ja was ich denke mal falls ihr zsm kommt wird er vermutlich auch bissel mehr zeit für dich habn da die liebe dann ja auf beiden seiten beruht will ich doch hoffen haha ^^ viel glück :D

Ja und? Wenn du was mit Freundinnen machst willst du dann auch alle 2 minuten zurück schreiben? Bleib cool! :D

Wahrscheinkich bist du gerade erst 12 :D Wenn du älter bist dann läut da garantiert was falsch Geh doch einfach zu ihn umd rede mit ihn!

Hahaha kenne uch zu gut :D ! Aber ich rege much deswegen nicht mehr auf. :p mein freund zockt auch jeden tag . Also ich zocke immer mit ihn :D und habe sogar Spaß am zovken bekommen --

Ihr seid nicht zusammen, mehr als ihm das sagen kannst du nicht