Er wird die Würmer nicht los, was kann man tun?

4 Antworten

Das Medikament Vermox sollte noch einmal genommen werden, es ist wie bei andrem auch, je nach Befall muss man solche Kuren wiederholen.

es kann in seltenen fällen vorkommen,das einige würmer den anschlag überleben.entweder muss die therapie mit vermox wiederholt werden oder ein anderes medikament muss eingesetzt werden,wenn auch helmex nicht geholfen hat.auf zuckerfreie kost ist in der zeit zu verzichten,da die würmer sich davon ernähren

senta  05.11.2011, 16:03

sorry,ich meinte auf zuckerhaltige kost ist zu verzichten...

Aloina  05.10.2023, 14:05

Ich trinke seither als Nahrungsergänzungsmittel Aloe Vera Trinkgel Honig und hatte nie mehr Probleme. Außerdem tut mir die Aloe auch in andren Bereichen gut. Z.B. unterstützt sie wunderbar den Stoffwechsel. Das kann ich jedem nur für sich empfehlen.

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

Nichtsnutz12  25.04.2023, 20:53

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Zahnpasta wird dich vergiften

Aloina  31.05.2023, 14:02

Wow, cheguaevara, was für eine Kur!! Ich nehme seit vielen Jahren Aloe Vera Trinkgel von LR und ich habe keinerlei Probleme mehr. Das ist für mich das Lebenselexier geworden, was ich jedem nur empfehlen kann.

Würmer mögen kein sauerkraut er sollte eine Woche jeden Tag nur Sauerkraut essen sonst nichts

Er sollte nochmal zum Arzt gehen und gute Besserung,