Er hat sich schön gemacht für sie und die hat ihm keine achtung geschenkt?

4 Antworten

Wenn ein Mann sich stylt, um einen anderen Menschen zu gefallen, dann ist es nicht nur das Gestylte sondern der andere mensch muss auch die entsprechenden gefühle für diesen Menschen haben, damit da etwas mehr draus wird. Sollte die Antenne beim anderen Menschen nicht auf Empfang stehen, dann ist es leider Pech, für denjenigen, der die andere Person anbetet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Auch Männer um die 40-44 sind nicht einheitlich gleich.

Die einen machen sich perse sehr hübsch, ehe sie das Haus verlassen und andere stehen 4 Stunden im Bad und waschen sich 54 mal die Rübe, weil die Frisur einfach nicht sitzen möchte.

Ist bei Frauen übrigens nicht anders.

Jeder Mensch ist ein Individuum. Und es sind seine Ecken und Kanten die dieses Individuum so einzigartig machen.

Es kann ihn also schwer verletzen, sein Ego angreifen oder vollkommen egal sein.

Ist wohl für beide Geschlechter verletztend wenn man das macht dann ja wegen nen Grund bzw. ein ziel

Und in der Natur ist das auch so. 20% der männlichen Hirsche gibt seine Gene an 80% der Weiblichen weiter - die meisten werden nicht beachtet.

Sry habe ich heute bei Hard Lesch gesehen 😁 dachte das passt