Equipment für Musik?

1 Antwort

Ohne deine Stimme zu kennen ist das schlecht wirklich guten Rat zu geben . Oft liegt es auch nicht am Equipment sondern einfach an einer mangelhaften Umgebung und Nichtwissen bezüglich Recording und Nachbearbeitung.

Was benutzt du denn im Moment ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Haiiwjw
Fragesteller

Ich benutze im Moment Auna Pro Mikrofon ohne Interface. Also nur mikrofon

UnterhaltungNRW  03.06.2023, 10:34
@Haiiwjw

Also USB. Aber eigentlich nicht soooo schlecht. WAS meinst du klingt schlecht?