epic games Account wird in 30 Tagen gelöscht?

5 Antworten

Es gibt nur 2 Möglichkeiten
1. Du gibst deinen Account auf und erstellst einen Neuen
2. Du gibst dort die email des Accounts ein danach bekommst du dort einen link wo deine Eltern ein Pass Foto schicken müssen um ihr alter zu beweisen
VG.

lena5104
Fragesteller

Ich kann leider meinen Account nicht löschen, müsste die 24 Tage abwarten. Wenn der dann weg ist, sind dann meine gekauften Skins etc. auch weg?

MattiBuddy  22.01.2023, 08:59

Ich habe hatte das auch und jetzt ist er weg, da ich kein 2fa hatte, weiß ich nicht wie ich den wiederholen kann.. Gibt es noch ne Möglichkeit den wiederzuholen?

Hallo,

alternativ kann man eine Kredit- oder Debitkartennummer angeben und das Konto wird kurz nach Eingabe entsperrt.

Viele Grüße

lena5104
Fragesteller

meine eltern wollen ihre kreditkarte nicht angeben, auch irgendwie verständlich. Trotzdem danke für den tipp

Hallo,

was ich machen würde, ist: Das zu tun was da steht. Du meintest es klappt nicht. Versuche es am besten mit allen Möglichkeiten sich zu verifizieren. Falls das dann immer noch nicht geht, schreib den EpicGames Support an. Der kann der vielleicht weiter helfen. Viel Glück.

Ich habe das gleiche problem habe alles versucht zu scannen aber da steht immer wieder verifizierung fehlgeschlagen

Ich komme nicht mehr weiter

lena5104
Fragesteller

habe auch immer noch keine lösung gefunden:(

Hat irgendwer eine Idee was wir noch probieren könnten?

schreibt dem Support

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

lena5104
Fragesteller

Dafür müsste man sich anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt aber der Countdown.

xxxcyberxxx  29.06.2022, 19:48
@lena5104

Es gibt bestimmt auch eine Möglichkeit, den Support ohne Account anzuschreiben. Ich werd mir jetzt nicht die Mühe extra machen, das findet man bestimmt schnell per Google ...

lena5104
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Okay dann danke. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden aber ich werds einfach weiter versuchen.