eon Stromanbieter Mitarbeiter klingeln Betrüger?

3 Antworten

@spelman ! VÖLLIG RICHTIG ! Merk dir als Faustregel niemals was unterzeichnen wo du nicht min. eine Nacht drüber schlafen kannst, oder von dir eine sofortige Unterzeichnung verlangt wird, ist heute eig. auch lächerlich wer sowas unterschreibt dem gehörts auch nicht anders :D

Namhafte Lieferanten klingeln nicht einfach an der Haustür.

Oft sind das entweder Betrüger, die sich irgendwelche personenbezogenen Daten erschleichen wollen.

Auch gibt es im besten Fall die Möglichkeit, dass Drückerkolonnen als Vermittler auf Provosionsbasis auftreten.