entscheiden zwischen zwei Personen

11 Antworten

Wie kannst du, nachdem du festgestellt hast, dass du deinen Ex noch liebst etwas mit einem anderen anfangen? Verstehe ich nicht! Sei fair zu deinem jetzigen Freund und beende die Beziehung, bis du dir über deine Gefühle im klaren bist. Im übrigen muss man nicht auf Gedeih und Verderb permanent in einer Beziehung sein.

theninipooh
Fragesteller

es ist nicht mein neuer (-; ich habe ihn nur kennen gelernt , der weiß nichts über meine Gefühle.

joyce123  19.10.2011, 07:43
@theninipooh

Umso besser! Werde dir erst mal über deine Gefühle klar, bevor du ihm Hoffnung machst.

Was deine Gefühle für deinen Ex anbelangt mußt du versuchen,sie genau zu hinterfragen. Oft ist es nur das Gefühl der Gewohnheit oder Geborgenheit,daß man damit mit Liebe verwechselt .. Es gibt zwei Möglichkeiten,der deine Unsicherheit zuzuordnen wäre.Entweder ist deine alte Beziehung noch nicht lange genug her,so daß du innerlich noch nicht wirklich abgeschlossen hättest( was ja nicht von einen auf den anderen Tag möglich ist ) oder kennst du deinen Neuen erst zu kurz um deine Gefühle für ihn genau deffinieren zu können.Das wirst du selbst herausfinden müssen.Ich tippe,daß du dir zuwenig Zeit gelassen hast zwischen dem Alten und dem Neuen Wünsch dir einen schönen Tag

Diese Entscheidung wirst du alleinen treffen müssen, ich kann dir lediglich ein paar Tipps geben.

  1. Ist es wirklich Liebe, die dich mit deinem Ex verbindet? ... oft ist es nur das Altbekannte, das Vertraute das dir vormacht, diesen Menschen zu lieben.

  2. Stell den Kontakt zu deinem Ex ein, so bekommst du den Kopf frei, und kannst dich auf deinen "Neuen" besser einstellen. wie sieht er denn überhaupt die neue Liebe zwischen euch? Weiß er davon?

  3. So eine wieder-mit-dem-Ex-zusammen-Geschichte ist wie aufgewärmter Kaffe. Denk lieber nochmal darüber nach.

4, Was hast du in der neuen Beziehung zu verlieren? Nix, kannst nur gewinnen. Meist gehen diese mit dem Ex-Beziehungen nicht sehr lange gut.

Egal welche Entscheidung du triffst, es ist die Richtige. alles gute

Finde doch erstmal heraus, was der neue für dich empfindet. Vielleicht hat er ja nur freundschaftliche Gefühle für dich.

Danach kannst du dich immernoch entscheiden.

Und dein Ex ? empfindet er überhaupt auch noch was für dich ?

Wenn nicht, hat sich die Frage sowieso schon erledigt.

Das man auch 2 lieben kann, sagt immer nur der, der nicht weiss was er will!! Ich finde es unmöglich, das es Menschen gibt die mit ihren Gefühlen nicht klar kommen und keine Ahnung von der Bedeutung, des Wortes liebe haben!! Wenn du deinen Ex LIEBEN würdest, wüsstest du deinen Weg. Du jedoch weisst nicht was du willst und spielst ein Spielchen und verletzt die Gefühle anderer nur weil du mit deinen nicht klar kommst!!!