Englisches Schimpfwort, dass sich auf blue reimt?!

4 Antworten

Reimende Schimpfwörter sind da rar, aber bezeichnen kann man Leute ja auch z.B.  mit

rat kangaroo,   shrew (Hausdrache, Giftnudel, Kratzbürste...), bugaboo (Schreckgespenst, Kinderschreck), kinkajou/kinkatchoo (Wickelbär)

Tipp: Gib in die Gugl-Suchzeile "Rhyming Dictionary" ein und such selber Wörter, die dir gefallen, z.B.

 bei http://www.rhymer.com/RhymingDictionary/blue.html

Shoe, toe, alle Wörter,, die auf den Klang " u " enden:  zB Kangoroh

Bswss  07.03.2015, 18:09

"toe" reimt sich aber eben NICHT auf "shoe" und "blue" und kangaroo.

Doroh195  07.03.2015, 18:19
@Bswss

Toe ok, sorry, aber der Rest wird doch am Ende " u " gesprochen