Ende Abiballrede?

1 Antwort

hey vlt : „ Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in Zehn jahren zurücksehen

Sonst hab hier welche

1. Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt man zurück. – Chinesisches Sprichwort2. Jedes Lebensalter findet uns als Schüler, und oft fehlt es uns trotz aller Jahre an Erfahrung. – François de la Rochefoucauld

3. Bildung ist die Fähigkeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden. – Paul de Lagarde

4. Es mag sein, dass wir Durch das Wissen anderer gelehrter werden. Weiser werden wir nur durch uns selbst. – Michel de Montaigne

5. Nicht die Talente, nicht das Geschick zu diesem oder jenem, machen eigentlich den Mann der Tat; die Persönlichkeit ist’s, von der alles abhängt. – Johann Wolfgang von Goethe

LG