Empfindet ihr Fast Food als etwas gutes?

8 Antworten

Nein

Weder schmeckt es gut, noch sind die Qualität oder die Nährwerte gut.

Selbermachen ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nein, ich esse seit 2 Jahren kein fast Food mehr, es ist weder lecker noch gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich nicht gut für die Gesundheit. Aber alle 2 Wochen fahr ich zu Burger King und lass es mir schmecken. Ich war danach noch nie unzufrieden, sagen wir es mal so😁😋

Geschmacklich ja, gesundheitlich nein.

Fast Food ist ein zweischneidiges Schwert, ich habe als Jugendlicher z.B nur mit Fast Food ernährt und weiß was die Reue dafür ist.

Ernähre Dich lieber abwechslungsreich ubd gesund alles andere darf keine Alternative sein.

Nein.

Zwar esse ich auch mal so Blödsinn, aber eigentlich ist man doch hinterher oft zu einem gewissen Grad enttäuscht. Drum versuche ich das weitgehend zu vermeiden.