Empfehlung von Anime Streaming Diensten?

5 Antworten

Von KleeneFreche, UserMod Light und bestätigt
One Piece

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 877) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Demnächst wird es wieder bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier aber nur ab Episode 936 bis 1009. (kostenpflichtig)

Naruto

Legal kannst du es bei bei TVNow/RTL+ (Abo oder kostenfrei mit Werbung), Netflix (Abo), Amazon Prime Video (digitlaer Kauf), Crunchyroll (Abo oder kostenfrei mit Werbung; nur mit Untertiteln) oder als DVD/Blu-ray gucken.

Death Note

Legal nur bei Joyn+ (Abo) oder auf DVD/Blu-ray möglich.

Crunshyroll hat one piece und naruto aber beide japanisch soweit ich weiß

Crunshyroll hat wenig Auswahl bei deutsch synchronisierten anime

Derzeit hat leider kein Streaminganbieter alle drei in petto. Wenn es aber nur um Animes geht, ist Crunchyroll die beste Anlaufstelle.

One Piece und Naruto würden auf Chrunyroll laufen.

Naruto läuft bei Netflix, One Piece nicht.

Death Note läuft jetzt bei keinem der 2 genannten.

Definitiv hat Chrunyroll das bessere Anime Angebot alsauch das günstigste. Dort kann er nach Lust und Laune sich austoben und mehrere neue Animes entdecken. Chrunyroll kann auch einfach mit einer google Playkarte über die App Play-store bezahlt werden. Ansonsten kann Chrunyroll über Webbrowser alsauch als App benutzt werden. Es gibt ein 14 Tage Probeabo.

Woher ich das weiß:Hobby – Fujoshi & Anime süchtig seit Ü 20 Jahren *-*

Crunchyroll! Kostet auch nur 7€ oder so.

FreakyBirdy
Fragesteller

Sind die oben genannten Serien dort auch in deutscher Sprache verfügbar?

t0b3berlin  11.07.2022, 16:10
@FreakyBirdy

Ich glaube nur mit Untertiteln. Was aber gut ist, denn die deutsche Synchro ist bei Anime immer grauenvoll.

Mayukina  11.07.2022, 16:13
@FreakyBirdy

Das habe ich bei mir auch nicht hinzugefügt, sorry. Naruto als auch One Piece läuft auf Chrunyroll nicht als deutscher Sprache nur Untertitel. Naruto würde auf Netflix nur in deutscher Sprache laufen.