EMP Qualität?

2 Antworten

Ich habe ein paar Basicteile von dort. Manches hält sehr gut, anders ging schnell kaputt. Je nach Kleidungsstil würde ich an deiner Stelle eher woanders gucken.

Johanna740333
Fragesteller

Okay danke

Johanna740333
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem Style und es sollte mehr in die Richtung Gothic gehen

Hab bisher dort zwar nur einmal bestellt. Die Qualität war jedoch top und würde dort wieder bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Johanna740333
Fragesteller

Ich schaue Mal wie die jeweilige Produkte Bewertet sind danke