Eltern überreden für R6?

5 Antworten

Rainbow ist nicht brutaler als cs go, finde ich. Aber wenn sie es nicht erlauben, ist es halt so. Sei froh, dass du in dem Alter überhaupt solche Shooter spielen "darfst".

Wenn du CS GO darfst, dann überzeug sie, dass deren Aussage keinen Sinn ergibt.

CS GO ist eigentlich brutaler. Bzw. könnte man schneller davon aggressiv werden.
Wobei eigentlich tut sich da bei beiden jetzt nicht soviel.

Hi

Csgo ist eigentlich schon brutaler als R6 aber aufgrund der Qualität sieht es etwas schlechter aus ;)

R6 spielen viele in deinem Alter und du kannst auch auf den Discord Server gehen, dort sind fast nur geschätzt 12-16 Jährige am spielen ;)

Wenn deine Eltern es nicht glauben, zeig doch Mal ihnen diese Antwort :D

Liebe Grüße

Frag sie was genau sie daran nicht gut finden

Habe meinem Vater Lets Plays gezeigt und gesagt das es nicht gewaltverherrlichend ist bla bla bla und meinte er ok. Wenn das nicht klappt kaufe es dir einfach selbst mit ner Paysafe Karte oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung