eltern überreden bei enem casting mitzumschen

6 Antworten

haii also ich bin selber bald bei deinem casting und ich habe meine eltern so überredet: das sie halt dir vertrauen sollen und das eltern ja glücklich sind wenn ihre kinder glücklich sind probieres mal viel glück ;)

Rashel  07.04.2013, 13:04

was ist des für nen casting

littlemissA
Fragesteller
@Rashel

schauspielcasting.

bei welchem casting machst du denn mit?

Überreden kannst du sie nicht, höchstens überzeugen. Und mit dem Argument dass alle da hin gehen (dürfen) überzeugst du sie sicher nicht . Ich wette aber, du hast eine Chance wenn du argumentiertst warum du da hin sollst / aus deinem Verständnis musst.

Ich weiß nicht um was für ein Casting es geht. Falls es ums Modeln geht (damit meine ich nicht GNTM sondern wirkliches Modeln), dann könnte ich deinen Eltern noch Tipps geben, ansonsten wars das.

littlemissA
Fragesteller

ahanach dem ersten komma des letzten satzes versteh ich nix mehr

PeterHasenzahl  07.04.2013, 17:40
@littlemissA

Falls es ein Model-Casting ist, dann könnte ich mehr schreiben.

Von anderen Castings versteh ich nichts. Also für ein anderes Casting kann ich dir nur den allgemeinen Tipp im 1. Absatz geben.

hey also wenn du wirklich willst und deine Eltern das wissen dann müsste ihnen klar sein wie gerne du das machen würdest und was es ist ist ja immernoch deine Entscheidung also vondemher wünsche ich dir glück aber eine frage falls du es sagen möchtest was für eine art von casting ist das

Und weil alle es machen willst du es auch??

Es geht nicht darum was deine Klassenkamaraden machen oder wollen sondern was du willst!

littlemissA
Fragesteller

ich will es, wenn ichs nicht wollte dann wärs mir egal was die anderen machen, aber: weil ichs will find ichs unfair dass alle es dürfen nur ich nicht.

Blacki  07.04.2013, 13:15
@littlemissA

Bist du "alle"? Willst du von deinen Eltern behandelt werden wie "alle"?

littlemissA
Fragesteller
@Blacki

nein, aber sie sagen ja noch nicht mal woeso ich nicht darf...

Die drei Ws

WAS für ein Casting?

WIE alt bist du?

WARUM sollten sie es dir erlauben?

littlemissA
Fragesteller

schauspielcasting,12,warum nicht?

Blacki  07.04.2013, 15:55
@littlemissA

Weil du dich z.B. ggf. zum Affen machst? Weil vll. irgendwelche Hoffnungen geweckt werden, wo es keinen Sinn ergibt? Vll. ist es nicht professionell.