Ellenbogen- was ist das für eine sehne/ader?

4 Antworten

Sehne für triceps?

einfac
Fragesteller

Ich glaube das hat nichts mit dem trizeps zutun

https://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/erkrankungen-des-armes-und-erkrankungen-der-hand/ellenbogen-schmerzenä

da kannst du selber forschen und vergleichen. dein bild scheint mir normal.

:)) evella

mariontheresa  08.09.2019, 03:07

Du erwartest jetzt nicht, dass ich das alles durchlese? Das was der FS meint, ist meiner Meinung nach eine verdickte Vene.

evella  08.09.2019, 03:24

das ist halt eine venenzeichnung,wie man so sagt am ellenbogen, wenn sie aber heiß wird, als doch sich entzündet und schmerzt, ab zum arzt. :))

das ist bloß eine ader. geh halt zum hausarzt, geh einfach dahin, bevor du dich uns gf trottellaienamateueren anvertraust. :))

https://www.medi-austria.at/gesundheit/koerper/ellenbogen/

einfac
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Google -> thrombophlebitis Ist jetzt alles, was mir dazu einfällt. Ich bin aber kein Arzt, und das ist keine Diagnose.

Woher ich das weiß:Recherche

einfac
Fragesteller

Vielen Dank

Adler? Oder meinst du Ader?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfac
Fragesteller

Ader - Autokorrektur lässt grüßen^^