Elektrogeräte Dropshipping USA?

2 Antworten

Kurze Überlegungen: warum sollte ein Amerikaner ein amerikanisches Gerät bei einem Österreichischen Shop bestellen statt direkt bei einem amerikanischen? Wie willst du es schaffen, billiger oder sonstige vorteilhafter zu sein als Andere? Was machst du, wenn es Probleme mit dem Gerät gibt?

Makapa
Fragesteller

Kurz gefasst: Ich kaufe das Produkt günstig beim Hersteller/Vertreiber und verkaufe es mit Profit weiter. Wir wollen die Produkte vorzugsweise aus Amerika beziehen bzw. China und diese dann auch in Amerika wieder verkaufen.

holgerholger  14.02.2024, 19:04
@Makapa

Deinen Plan habe ich schon verstanden. Aber nochmal: Warum sollte es so aufgehen?