Elden Ring?

3 Antworten

Für mich wars ein geiles Game. Ich hatte zwar vorher bedenken wegen Soulslike und das ich mich zu schnell aufrege aber das war unbegründet. Letztendlich hat es sich wieder eher so gespielt wie die Computerspiele in meiner Kindheit 98/2000 rum waren. Damals wurde man auch nicht ständig an die Hand genommen.

JamesJo22
Fragesteller

Kenne ich nur zu gut :D Bin mit DS 1 groß geworden. Das war die Hölle :D Elden Ring war für mich aber am besten und Spaßigsten zu zocken

Enno86  28.04.2024, 11:51
@JamesJo22

Bei mir wars früher die Thief Reihe (hieß damals noch Dark Projekt: der Meisterdieb) und Die by the Sword

Hab es zwar nicht aber ich find die letsplays geil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Ein Meisterwerk. Ich hatte vorher meine Zweifel ob FromSoftware es schafft die Souls-Formel in eine Open World zu übertragen, aber die haben das großartig umgesetzt.

Die Kritiken sprechen eigentlich für sich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PC, PlayStation 5, Dark Souls)
JamesJo22
Fragesteller

War ich anfangs auch sehr. Bin mit DS 1 groß geworden. Bin einfach fasziniert von Elden Ring und freue mich riesig auf das DLC :D

paradox1899  28.04.2024, 11:31
@JamesJo22

Wenn dieser so ausfällt wie die DLCs anderer Titel von FS, dann wird er großartig. 😄

JamesJo22
Fragesteller
@paradox1899

Laut Miyazaki (from software) soll es der Fall sein. Das wird ein Fest 😆