Einmalig ins Fitnessstudio?

5 Antworten

Da kannst du nur nachfragen, ob für Touristen die Möglichkeit besteht für einen Tag oder zwei Tage. Ich denke schon das es irgendwie möglich ist, es bringt doch dem Betreiber zusätzlich Geld.

OpiPaschulke  20.08.2021, 21:38

Danke für den Stern. :-)

Es gibt Studios die eine Tageskarte anbieten

Geh einfach bei einem vorbei und frag nach, aber ohne jedes Mal Geld zu zahlen wird das nicht machbar sein. Fuchtel am Besten schonmal mit dem Zehner, während dem Reden, das wirkt in jedem Land überzeugender

Manchmal ist es möglich, eine Tageskarte für ein Fitnessstudio zu erwerben.

Das musst du erfragen; vielleicht gibt es aber auch Infos auf der Homepage dazu.

Hallo, DerBob31 !

In vielen Fitnessstudios kannst du eine Tageskarte erwerben.

Ich sehe da kein Problem.

Viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  20.08.2021, 20:13

Hi, DerBob, vielen Dank für deine Bewertung.