Eingeschränkte Sicht Konzert

2 Antworten

"Eingeschränkte Sicht" bedeutet im Wortsinn ja nicht, dass Du "nichts" siehst, sondern nur eingeschränkt, also 50-60% von dem was man normalerweise sieht. Dafür bezahlst Du im offiziellen VVK ja auch wesentlich weniger für diese Tickets - und auf die eingeschränkte Sicht wurdest Du beim Kauf auch aufmerksam gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du könntest hinter einem Lichtmast, einem Lautsprecherturm oder einem Kamerapodest sitzen und dadurch nicht alles sehen können.