Eingehender Anruf - Kosten?

2 Antworten

Nein, es handelt sich um Spam, die deine Daten aus dir rausleiern wollen. Mal geben sie sich als Paypal, mal als Microsoft oder als Institut für Weinforschung aus.

Einfach auflegen und die Nummer auf die Blacklist schieben.

Also als ich noch Prepaid hatte, war es immer so, wenn ich einen eingehenden Anruf erhalten habe, es die Gegenstelle bezahlen musste und es für mich kostenfrei war. Dies war aber im Schweizer Handynetz. In Deutschland müsste es aber eigentlich auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung