Eingefrostetes Essen?

2 Antworten

ja, sollte alles noch genießbar sein.

Das kannst du auch noch dieses Jahr Weihnachten auftauen und essen das ist überhaupt kein Problem. Das ist ja gerade das schöne beim einfrieren das ist nicht nach wenigen Tagen kaputt ist sondern du es bis zu einem Jahr später noch essen kannst.

Carola190961
Fragesteller

...dann bin ich beruhigt. Ich habe sonst mein Gefriergut immer innerhalb 3 Monaten umgeschlagen, aber diesmal krankheitsbedingt liegt es eben noch drin und fragen kostet ja nix ;-)