einen wunderschönen guten Morgen ich habe eine Frage wie bekomme ich bei meinen Handy das eingebrannte Bildschirm wieder Weg?

3 Antworten

Das bekommt man nicht weg, da es eingebrannt ist. Du würdest ein neues Display benötigen.

Das kann man nicht mehr rausbekommen. Ist bei den alten Displays leider so.

nancyglaeser25
Fragesteller

Mir wurde gesagt dass es wieder Weg geht heißt es dass mein Handy bald mehr kaputt geht Weil so Alt ist das Handy auch wieder nicht

IdenVersio  07.03.2024, 09:32
@nancyglaeser25

Das nennt man auch Screen Burning und kann nicht mehr weggehen. Ein neues Display würde das Problem beheben aber da lohnt es sich mehr gleich ein neues Handy zu kaufen wenn es dich so krass stört

nancyglaeser25
Fragesteller
@IdenVersio

Mir ist nur wichtig, da daß Handy nicht alt ist ob man mit einem eingebranntes Bildschirm bei meinen Handy leben kann heißt sich noch hält

IdenVersio  07.03.2024, 09:49
@nancyglaeser25

ja funktionieren tut es weiterhin ohne Probleme. Hab selber ein Bastlerhandy dass 6 Jahre alt ist und dort ist auch schon mehreres eingebrannt und funktioniert noch TOP

nancyglaeser25
Fragesteller
@IdenVersio

Und meines ist erst ein Jahr alt darum Frage ich weil ich so ein schönes Handy habe war die Frage ob ich das Handy noch lange erhalten werde ohne brobleme

Musst ein weißes Bild lange auf deinem handy full display lassen dann sollte es weggehen. Oder so

nancyglaeser25
Fragesteller

Wie ein weißes Bild?? Konkret

nancyglaeser25
Fragesteller
@Dungeonheldin

Daß kann man auch ein bisschen freundlich sagen srY das ich mich interessiert habe wie es funktioniert und wenn ich sage musst du mir mal erklären wie das geht Weil ich es noch nie gemacht habe ich habe nur Bilder und kein weißes Bild wie Papier oder so Was ist daran so schlimm mir zu erklären dafür ist man doch hier um sich Rat und Hilfe zu holen also bitte im freundlichen Ton wie gehe ich Schritt für Schritt vor ich kann ja von Google ein weißes Bild herunterladen und Dan Sol ich daß Bild Auf Machen und Dan

nancyglaeser25
Fragesteller
@Dungeonheldin

Ich war höflich und habe höflich gefragt srY das ich ADHS habe und ich nicht auf Knopfdruck danke sagen kann hab mal ein bisschen Respekt vor junge Menschen die nur Hier eine Frage stellen und auf Antwort warten es heißt hier gute Frage und nicht bitte und danke dein danke hättest du noch bekommen da ich mich erst bedanke wenn meine Frage beantwortet ist aber Du bist ja gleich so angepisst Was ist daran so schlimm ganz ehrlich entweder man möchte Jemand helfen oder nicht ich hätte mich bedankt aber wer unfreundlich ist das geht so nicht

nancyglaeser25
Fragesteller
@Dungeonheldin

Hast du gefragt Nein bist gleich respektlos 😭 ich habe nur gefragt und ich hätte mich bedankt 😭 wenn meine Frage beantwortet wäre 😭 ich kann auch nichts dafür dass ich ADHS habe 😭 und eine lernbehinderung habe 😭 und Kachexie und damit nicht lange zu leben habe 😭 ich frag hier ganz normal hatte mich für daß weiße Bild interessiert wie man das macht weil ich einfach noch nie sowas gemacht habe 😭war einfach falsch hier zu fragen 😭 ich gehe in meinem Handy Shop da sind sie nett und freundlich und würden meckern nicht so ja Was gibt es daran nicht zu verstehen man traut sich hier nicht mehr zu fragen

Schönen Tag und DANKE

nancyglaeser25
Fragesteller

Ich habe außerdem bei Google ein weißes Bild heruntergeladen und passiert nix